Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Auf ein gutes gelingen dachte ich probiere nun auch mal mein Glück auch wenn ich meine Chancen nicht so hoch sehe bei so guten anderen Videos =D Wie ist das denn darf ich als Teilnehmer auch Voten oder ist das verboten? Oder vielleicht auch einfach nur ein ungeschriebenes Gesetz
  • okay hät ja auhc sein können das dass so ein ungeschriebenes gesetz ist und es sich einfach nich gehört =D Aufjedenfall allen Teilnehmern viel Glück und ein auf ein faires Votum
  • Ähm kann ich mimr nachdem ich abgestimmt habe die anderen videos garnicht nochmal anschauen? ich wollt erstmal eine stimme abgeben und dann die anderen videos schauen die ich noch nicht gesehn hatte und nun kann ich mir die teilnehmer garnicht mehr ansehen geschweige denn meine zweite stimme noch verteilen
  • (Zitat von Tobias Grund) okay danke wäre cool wenn du das machst und ja dann hoffe ich mal das diese funktion dann bald mal funktioniert =)
  • @Tobias Grund dankeschön =) @Der Comic Laden das denk ich mir auch oft aber da höt ich viel zu viel angst down gevotet zu werden =D
  • Glückwunsch an den Gewinner =D jetzt bereue ich schon fast das ich meinen Vote nochmal geändert hab denn die 1 Stimme vorsprung die er hat kommt von mir wie wäre das denn dann gewesen wenn 3 Leute gleichviele Stimmen haben? Wer hat dann gewonnen? und ich muss ja sagen wenn ich da sehe wie wenig Leute da überhaupt abgestimmt haben ist das irgendwie sehr traurig.
  • Darf ich erneut teilnehmen obwohl ich eltzten monat teilgenommen habe aber nicht gewonnen habe? also darf man 2 mal hinternander mit machen mit unterschiedlichen Videos wenn man nicht gewonnen hat? @Puffboehnchens ich war ein Teilnehmer mit meinem Video über den Diabetes falls du es sehn wolltes (war mit zweiter platz und hab mir den ersten Platz selbst genommen indem ich den gewinner gevotet hab xD)