Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • .

    Beitrag
    ich find es lässt sich gut zuhören und kann mir gut vorstellen sowas nebenbei laufne zu lassen wärend ich eine runde Spiele oder zum einschlafen etc, aber ich höre auch gerne hörbücher da ich ja selbst nicht mehr so einfach bücher lesen kann. das buch selbst ist jetzt halt nicht meins aber die idee mag ich einzige ist halt wie die anderen schon sagten etwas mit dem Sound noch rumprobieren aber mach weiter so =)
  • .

    Beitrag
    also meine micro mischpult combi hat nun etwa 110 gekostet und wie sie klingt konntest du ja hören ich bin da ganz zufrieden mit und was ich gern höre sind fantasy geschichten mit drachen und orks und so habe z.b. unheimlich gern die Warcraft und Diablo bücher zu den Spielen gelesen oder auch die zu Resident Evil Nen Hörbuch was ich sehr mochte war auch das zu Ready Player One