Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hmmmm erstmal es ist natürlich geschmackssache aber folgendes der zuschauer sieht ja was passiert und einfach nur wieder zu geben was man schon sieht ist naja etwas öde oder eben zumindest nicht mein Geschmack. Wenn es nun Texte in Game sind die du dann vorliest ist das etwas anderes aber die Ausschnitte die ich nun gesehen habe naja fand ich eben nicht so unterhaltsam. Ich bin da mehr der Fan davon wenn du eher deine eigenen Gedanken zu dem was du spielst wiedergibst, dieses stumpfe wiederholen…
  • naja aber in einem hörspiel sieht der konsumierende die dinge ja nicht deshalb müssen sie umschrieben und erklärt werden hier sieht man es und naja eins von beiden reicht in der regel halt wenn du es wie ein erzähler machen magst so ein off sprecher musst du das ganze aber noch etwas üben und vorallem mehrspannung rein bringen auch dinge erfindenn und sagen die man vll nicht sieht im video und da ist dann das live kommentieren schon wieder schlecht und sollte eher im nachhinein eingesprochen wer…