Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo kennt jemand eine art Datenbank oder Homepade mit Animationen die man für seine Videos verwenden kann? In meinem kontreten Fall wäre es z.b. ein Theatervorhang der sich dann öffnen soll und hinter dem Vorhang soll dann mein Webcam Bild sein. Spricht das ich diese Animation über mein Video lege und sie aber dann durchsichtig ist wie ein PNG sobald der Vorhang offen ist. Oder eben auch gangige andere Animationen wie weiß nicht eine Tippende Hand oder eine Explosion oder ähnliches, ihr wisst …
  • dankeschöön ich kannte sowas halt noch garnich also auch nich die beiden ersten die du da genannt hast aber da werde ich mal reinschauen muss ich da auch aufpassen ob ich die nutzen darf oder nur bei dem youtube dingen? @Steve
  • (Zitat von Elena) wäre natürlich geil wenn schnittprogramme sowas haben wie sagen wir mal ein spiel bei steam mit workshop eben direkt im schnitt programm eine datenbank die man durchforsten kann und sich dann dads was man brauch runterladen kann naja aber danke für den tipp bringt mir nur wirklich nichts mit meinen augen is das aufm handy zu schneiden keine möglichkeit und vorallem hab ich schön viel geld für meinen cpu ausgegeben das ich auch schnell rendern kann dann will ich das auch nutzen