Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Tonverbesserung

    Beitrag
    Hallo, ich habe bei meinem Sound aufgerüstet und mit ein neues Microphon + kleines Mischpult gekauft. Bei meinem Microfon davor habe ich in Audacity Rauschentfernung und Kompressor und so ein Kram drüber laufen lassen. Bei dem neuen Microfon jedoch klingt es wie ich finde schon sehr gut und es ist auch (meinem gehör nach) kein Rauschen da. jedoch bin ich eben ein ziemlicher Laie und habe kein gutes Gehört für so etwas. Im verlinkten Video habe ich schon meine Zuschauer gefragt nach Tipps jedoch …
  • Tonverbesserung

    Beitrag
    Hey danke für die Tipps in der Regel bearbeite ich auch bei Audacity und füge im Schnittprogramm nurnoch den Ton hinzu, in dem Fall habe ich es mit absicht gelassen und ja im Video gefragt wie sie den Sound finden. Ich bin einfach ein totaler Noob was sowas angeht und lerne noch. Ich werde gleich mal ein kleines Video aufnehmen und dann Probieren was du oben beschrieben hast. Die ganzen Werte und so klingen für mich aber auch einfach nur nach Bahnhof =D Kompressor hab ich bei dem alten Micro imm…
  • Tonverbesserung

    Beitrag
    Ich habe nun nach der netten Hilfe von @Der Comic Laden meinen Sound für das neue Video bearbeitet hier ist das ergebniss wie findet ihr klingt das nun? kann ich noch was verbessern oder so lassen? Edit: sorry link vergessen https://www.youtube.com/watch?v=mJzGAK6NcIE
  • Tonverbesserung

    Beitrag
    Dankeschön ja ich hab auch nnich das gehör für sowas ich fand die quali schon gut und dann kommt mein kumpel an und meint da würd es noch rauschen und da wär der pc am hören und ich vergleiche meine tonspur mit der von ihm überarbeiteten und merke einfach garkeinen unterschied deinen kommentar werde ich mir gleich ansehen bzw durchlesen