Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich leb damit

    Beitrag
    Ahoi Matrosen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…sGR2iA?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Hey ich bin Dennis und ich bin Krank und möchte euch mit nehmen auf meiner Reise durch die verschieden Aspekte des Krank seins. Neben dem Diabetes bin ich noch stark eingeschränkt was meine Augen angeht und Dialyse pflichtig. Bei mir wird es verschiedenste Arten von Videos geben ob nun einfach nur Vlogs über Koch Videos oder vielleicht auch mal ein Lets Play immer das wonach mir grade ist. Hof…
  • Ich leb damit

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Ja habe das mit dem ersten Video lange vor mir her geschoben weil es doch eine überwindung ist das Thema so öffentlich anzusprechen (wenn man selbst betroffen ist) Das mit den Augen ist tatsächlich ein Problem weil ich eben Dinge dunkler sehe heißt ich kann schlecht beurteilen wie Hell oder Dunkel das für andere ist und ich habe starke probleme mit den Farben bzw der Sättigung da kann ich schlecht sagen wie das nun aussieht, mein erstes Video nun z.b. habe ich mega das gefühl d…
  • Ich leb damit

    Beitrag
    Vielen dank euch und danke für die hilfe im vorfeld weil ich habe mir ja hier im vorfeld gute tipps etc abgeholt die mir sehr geholfen haben auch wenn ich es dann trotzdem immer wieder vor mir hergeschoben habe da es dann doch etwas schwerer war sich zu überwinden. und freut mich das es euch gefällt und ich hoffe es wird dann auch mal fröhlichere vlogs geben