Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Seit ein paar Jahren kommen ja immer und immer mehr Remakes und co bei den meisten denke ichmir ja einfach nur das ist unnötig und pure geldmacherei, vorallem wenn das spiel grad mal 3 jahre alt ist oder so aber es gibt ja auch spiele wo es durchaus sinnmacht wie z.b. bei einem never winter nights oder Baldurs Gate deshalb von mir jetzt die Frage welches spiel hättet ihr gerne nochmal neu gemacht Ich wünsche mir da z.b. die Playstation 1 Spiele Jade Cocoon und Unholy War. Natürlich etwas angepas…
  • (Zitat von vince) Der Thread h ier war nich für eigen Werbung gedacht und nichts anderes tust du mit dem post hier... Hauptsache erwähnen das du das grad auf deinem Kanal bringst und das 2 mal und dann noch ein spiel bringen das vll 1 oder 2 jahre alt ist also wo es also kein stück grund gibt es zu remaken... wenn dann eher zu repariern und bugfixes zu bringen das ist halt einfach die stumpfeste art der werbung hauptsache irgendwo auf etwas antworten und *heimlich* auf den kanal hinweisen....
  • naja wieso auch einen linnk zu deinem kanal posten wenn dort unter deinem profil bild der button ist und naja nich verwerflich in einem youtuber forum werbung für seinen youtube kanal machen, aber es passte halt nicht hier rein wenn es zum thema passt kann man das machen klar aber wie ich schon sagte hast du ja nichtmal ein spiel genannt wo es sinn machen würde, du sagst ja selbst das wird nichtmal kommen wieso sollte es denn auch und ich habe selbst mal lets plays gemacht und ich weiß schon wie…
  • (Zitat von Steve) ja ich war auch nie durch weiß garnich mehr wie weit ich gekommen bin damals habs mir aber auch letztens für mein retropi runtergeladen nooch selbe problem hatte ich damals bei terranigma ich bin nie an der doofen hexe vorbei gekommen -.- dabei hätte ich nur bissel leveln m üssen =D und naja auf das FF7 remake kann ich verzichten einfach nur wegen dem kampfsystem ich will kein aktion kampfsystem ich will nen schön ruhige rundenbasiertes bzw halt atb so nen hektik gedöns wie bei…
  • das klingt doch mal gut und viel glück was das programm angeht erinner mich an das spiela uch noch gut ich war damals ja fan von rollercoaster tycoon und themenpark leider sind die neuren teile ja dann nicht mehr so der bringer denke mir da auch manchmal zuviel schnickschnack is auchh nich gut wie z.b die krummen wege und so fand dsa immer mit den quadraten gut und übersichtlch =D vorallem bin ich da so einer der das alles schön geordnet haben muss deswegen hab ich bei oxygin not includet immer …
  • (Zitat von Steve) wird halt aber n iemals so kommen weil ist ja zu wenig action für die kids von heute also gibts nich genug geld für den aufwand bei dem spiel.. traurig sowas
  • (Zitat von LOOTBuerger) ATB hab ich einfach geliebt vorallem da konntest du auch einfach im kampf weg pennen weil du schon wieder bis tief in die nacht am spielen warst und am nächsten mprgen einfach weiter kämpfen vorallem waren dadurch die kämpfe auch mega taktisch heute verfällt das ganze ja nurnoch in hektik und unübersichtlich, grade bei ff13 war das einfach die hölle @TerrorTimme hitman is klasse keine frage und nen remake der ersten teile mit schönerer grafik wären auch cool aber brauch m…
  • ich glaube da kam ein teil vor nen paar jahren raus für die wii oder wii u soll aber wenn ich mich nicht täusche ziemlich gefloppt sein