Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo gibt es ne art Datenbanken oder Homepages auf der man sich animationen und co für die Videoerstellung ansehen und runter laden kann? z.b. eine schreibmaschinen animation wo dann der text den man möchte getippt wird oder eine hand die eben den text dann schreibt oder sowas in der art? bin was video schnitt und bearbeitung angeht noch ein totaler laie und muss mich da erst einmal rein fuchsen und bin deshalb für jeden tipp dankbar Eine homepage für Fonts habe ich z.b. schon
  • das mit dem schreiben war ja nur ein beispiel aber irgendwo müssen die ganzen leute sich die animationen für ihre videos ja her nehmen die werden ja wohl kaum jede einzelne selbst erstellen oder haben ndie ganzen schnitt programme selbst so datenbanken schon mit dabei?
  • Okay danke für die Tipps ich hab mich noch nichtmal für ein schnitt programm entschieden und hab nun erstmal ein kostenloses von Alexi Bexi vorgestelltes runter geladen keine ahnung wie gut das nun ist Shotcut heißt das