Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich wollte nun shotcut probieren hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? und kann es empfelen oder rät eher davon ab? suche halt zur zeit auhc noch ein programm möglichst erstmal ein kostenloses hab mir hier jetzt schon ein paar namen raus geschrieben am liebsten wirklich eins für totale laien =D
  • (Zitat von ZapZockt) da war letztens nen vegas bundle aber das war nur video und sound bearbeitung und keine video bearbeitung wenn ich mich recht erinner ich hab aber auch das problem das ich bei humble bundle nich bezahlen kann die müssen endlich mal ne simple überweisung oder paysafecard als zahlungs methode hinzufügen ok sehe grad im teuersten bundle is vegas pro 14 mit drin jetzt hab ich nur das problem das ich da nnich bezahlen kann -.- is auch nurnoch für 3 tage verfügbar
  • also mir hat der text sehr geholfen aber ich werde definitv nicht Adobe nehmen nun ich war am überlegen es zu nehmen für eben 20€ im moant wenn ich dann aber noch nen dutzend andere programme benötige damit ich alle funktionen habe und ich die auch alle monatlich bezahlen muss ist es mir das tatsäächlich nicht wert zumal ich von dem abo preis eh nicht begeistert bin da bin ich nach nem jah ja schon bei meherern hundert euro und darf trotzdem immernoch weiter bezahlen da bin ich dann nach 5 jahre…
  • nene gimp is gut da hatte ich mich vor 3 jahren mal rein gearbeitet und bin für das was ich machen musste gut klar gekommen muss das wissen nurnoch malbissel auffrischen bzw aus dem winterschlaf wecken =D das resolve wollt ich mir eh anschauen aber ich wart erst auf meine neuen rechner teile vorher wäre das schwachsinn =D