Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und guten Tag! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UClait9s9AclgaTzjn7KE-kQ Kanalbeschreibung Hauptsächlich mache ich sogenannte Let's Plays. Das heißt, ich spiele Spiele und moderiere, kommentiere bzw. unterhalte Dich mit dem, was ich bin und was mich ausmacht. Am liebsten spiele ich Rollen-, Action-, Abenteuer- und Open-World-Spiele. Von Horror bin ich keineswegs abgeneigt, ganz im Gegenteil ich schaue meiner Freundin gerne dabei zu, doch wenn ich selber spielen soll, dann bin…
  • Hallo und guten Tag! Erst einmal vielen Dank für das bisherige Feedback! Ich bin seit einer Woche auf Youtube unterwegs und habe bereits mit zwei Let's Plays angefangen. Laut Analytics ist meine Zuschauerbindung bei 1%. Die Views auf den Videos sind noch sehr gering. Durchschnittlich zwischen 5 und 15. Ich würde dennoch gerne von Euch folgende Fragen, zu folgendem Video, ehrlich eingeschätzt/beantwortet haben. 1.) Was haltet Ihr von der Facecam. Ist die Perspektive, Zoom und Qualität ausreichend…
  • (Zitat von hingezockt) Vielen Dank für die ehrliche Bewertung! 1.) Das mit der Facecam ist mir auch schon aufgefallen. Doch leider ist der Raum ziemlich klein, was das Aufstellen eines Greenscreens erschwert. Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr aber noch umziehen und dann werde ich darauf achten. Ich denke aber für den Anfang ist es in Ordnung. 4.) In den Folgen die ich hochgeladen und hochladen werde, habe ich mich erst mal auf den Kontent bezogen, den ich selber und eventuell die Zuschau…
  • Da meine letzten Fragen hier in den Beitrag verschoben wurden, stelle ich meine nächste Frage auch gleich mal hier. Ich habe mir die hilfreichen Beiträge zu SOE durchgelesen und folgende Verschlagwortung für meine beiden Lets Plays vorgenommen. Sea of Thieves Titel: <Thema> - Sea of Thieves Gameplay Deutsch/German - <Folgenzahl> Beschreibung: Lets Play/Gameplay von Sea of Thieves in Deutsch/German. Alle Folgen des Sea of Thieves Gameplay: <LinkZurPlaylist> Sea of Thieves Deutsch/German kaufen: <…