Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Freunde, mich würde interessieren, wie ihr mit euren Clips, Audiospuren und eventuell Skripten vor und nach der Nachbearbeitung umgeht. Mein ursprünglicher Plan war, einfach alles nach der Fertigstellung und dem Upload zu löschen und bei Bedarf Videos einfach wieder von YouTube herunterzuladen. Allerdings fürchte ich, dass darunter zum Einen die Qualität massiv leiden würde und es zum Anderen keine Garantie dafür gibt, dass YouTube die Videos auch tatsächlich zuverlässig aufbewahrt. Aktuel…
  • Hey Leute, danke für eure Antworten. Ein paar alte Sachen, die ich noch mit Lagarith Lossless oder MagicYUV aufgenommen habe, haben wirklich Dateigrößen jenseits von gut und böse.... Wäre vielleicht mal an der Zeit, die in h265 oder av1 umzurendern, wenn der Codec fertig ist.... Ich denke ich besorg mir erstmal einfach einen 3.5" auf USB3 Adapter und zwei 2TB Platten (für die Redujndanz) und packe da die fertigen Sachen und ein bisschen RAW Videos, die einfach zu awesome zum Löschen sind drauf. …