Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • "[...] Diese Situation mag vielleicht der ein oder andere kennen [...]" Welch vorsichtige Vermutung - Ich bin mir absolut sicher, dass du damit jedem Menschen mit einer wie auch immer gearteten Angststörung bzw. Depression den Spiegel vorgehalten hast. Der Abschluss mit dem Kaffee macht daraus den Narrenspiegel (etwas scharf ausgedrückt) und triggert zumindest bei mir die Selbstironie. Der notorische Selbstbetrug, den man so oft wiederholt, bis man sich endlich zum Anruf durchringen kann. Aber a…
  • @Vogel frei! Korrekt, selbstverständlich kann man sich nicht permanent negativen Realitäten stellen und diese analysieren. So viel Kraft haben Menschen wie wir nicht. Das war aber auch gar nicht Teil meiner Aussage. Außerdem muss man sich die Abwechslung / Auszeit von schweren Themen sowohl als Creator, als auch als Consumer nicht zwangsläufig auf dem eigenen Kanal verschaffen. Wenn du nach einem für dich psychisch anstrengenden Video eine Auflockerung brauchst, muss diese nicht zwingend durch e…