Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen allerseits Ich habe vor ein paar Wochen ein weiteres Video zusammen gebastelt. Findet ihr der Sound bzw. die Musik passt zu dem Video? Nach ein paar Wochen hab ich mal rein geschaut und irgendwie nervt mich das Lied youtube.com/watch?v=4n-z3xPQtMc
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ich bin zwar ein Metalhead, aber höre auch viel andere Musik. Und ich finde gerade in Videos die Zusammengeschnitten sind passt oft sehr gut so Beatmusik oder "Happy Music". Ist halt auch wesentlich angenehmer zu schneiden. Wenn du da jetzt nen Rock/Metal Song reinpackst, passt das nicht wirklich zum Content in dem Video. Würde ich z.b. richtige Action Aufnahmen machen, würde das glaube ich schon eher passen :O Habe früher schon öfters auch mit Metalbeats probiert abe…
  • (Zitat von AlexasViews) Dankeschön Die rein-und raus Zooms werden in Premiere Pro "Transition" also Übergänge genannt. Auf YouTube und auf Google findest du einige kostenlose Übergänge und kannst sie relativ einfach einfügen. Hast auch ein Abo von mir. Du könntest mal nach Happy Vibes No Copyright z.B. auf YouTube schauen, da gibt es ganz nette Beats für Videos. (Zitat von Lets Play mit Mr. J) Dankeschön!