Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, ich habe zum ersten mal mich an Premiere Pro ran getraut. Habe bis jetzt immer mit Vegas gearbeitet und fand das Programm irgendwann nicht mehr so gut. Frage: Sind die Übergänge passend? Ich hab irgendwie noch nicht so die Übergänge drauf und denke das die irgendwie auch zu schnell sind. Frage: Längere Szenen oder ist das vom Videomaterial passend? Habe oft sehr kurze Szenen drin, die passend zur Musik sind. Habe das Gefühl das der Bildwechsel einfach zu schnell ist. Hier der Link zu …
  • Oh Danke für das Feedback! Habe hier leider nicht mehr rein geschaut, da ich viel zu tun hatte q__q Muss dazu sagen das ich halt einige Jahre Sony Vegas (mittlerweile MAGIX Vegas) benutzt habe und jetzt umgestiegen bin. Bin echt überrascht wie einfach das ist :3 Habe die Tage wieder ein neues Video erstellt (geht leider auch nur 2mins) aber lerne bei jedem Video echt immer mehr dazu Hätte jetzt nicht mit positiver Resonanz gerechnet