Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hey ihr Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCfBRyP0PCXnbW9HVatykP_A Kanalbeschreibung Ich produziere auf meinem Kanal Vlogs, Reisevlogs, Reisevideos und Let's Plays oder auch Themen um auch mal was los zu werden. Über mich Ich bin Yoshi, 26 Jahre alt und liebe alles was rund um PC's, Anime, Mangas, Japan geht. Also ein richtiger Nerd Equipment - Canon Legria Mini X (letztere Videos aber leider wieder verkauft) - Sony FDR-X3000 (Actioncam | ab April) - Großmembran Mikrofon (Auna MIC 9…
  • Hey danke fürs Willkommen! :3 Zu der Kamera: Ich muss ehrlich sagen das die Canon Legria echt gut war aber dennoch muss ich sagen das ich das nicht wirklich bereue. Habe mir viele Videos zu der Actioncam angeschaut. Sie Liefert echt gute Videos ab und ist gut zu transportieren
  • Hey ihr Hab hier mein Wochenende in einem kleinen Video zusammen gefasst mit Musik. Bin momentan noch ein wenig am lernen was Premiere Pro angeht Wollte für die Reise nach Japan neben den VLOGS auch Zusammen geschnittene Videos raus hauen. Schaut gerne mal rein: youtube.com/watch?v=4n-z3xPQtMc
  • Neues Video hochgeladen Erste Infos zu meiner Japanreise. youtu.be/xpERGKj1M6g
  • Hey Leute Ein Video zu meinen Let's Plays bzw. meiner Gaming Videos. Hoffe es gefällt euch :3 youtube.com/watch?v=yxTtTCDKGKE
  • Hey Leute Hab mir die Tage eine Gimbal für meine Sony ActionCam zugelegt und ein kurzes Testvideo erstellt Vielleicht schaut ihr mal rein und wenn ihr Interesse habt und bock auf mehr solcher Videos (die auch vollendet sind ) dann lasst doch ein Like oder Abo da :3 youtube.com/watch?time_continue=14&v=X8cVrMOV5y4
  • (Zitat von Felix) Ja da hast du recht Werde dafür andere Übergänge ausprobieren beim nächsten Video und die Zoom in/out Sachen ein wenig reduzieren. Denke dann wirkt das auch nicht ganz so unruhig
  • Falls ihr Interesse an Kameras, Kameraequipment oder Aufnahmen habt und an ein paar Impressionen für euer Setup braucht ist das Video vielleicht das Richtige für euch! In meinem neuen Video stelle ich mein aktuelles Kameraequipment vor und zeige euch was man damit so alles machen kann. Viel Spaß mit dem Video! youtu.be/ox7IeK0GDe4
  • Neues Video hochgeladen Habe fast 2 Wochen daran gearbeitet und hatte echt viel Spaß! Hoffe euch gefällt das Video und ihr lasst vielleicht ein Like und ein Abo da youtube.com/watch?v=PlXRoSbgHZ0
  • Die erste Folge Captain Spirit ist da! Der Einstieg zu Life ist Stange 2. Wer Life is Strange geliebt hat oder liebt, dem wird auch dieses Spiel gefallen Habe die komplette Episode nun aufgenommen und jeden Tag kommt eine Folge! Lasst gerne ein Abo und ein Like da, oder gerne auch Kommentare. Würde mich auf ein Feedback zu meinem Let's Play freuen! youtu.be/ibW6UKeI1q4
  • Ihr seid Let's Player und ihr wisst nicht wie ihr eure Let's Plays richtig aufnehmen könnt? Dann seid ihr bei diesem Video genau richtig! Ein Tutorial für Let's Player und angehende! Hier stelle ich euch Aufnahme und Bearbeitungsprogramme vor. youtu.be/b23qUIhfVec