Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…mb3vGg?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Hei ihr verrückten wir machen Comedy Videos ( das erste wird bis Ende Nächsten Monat erscheinen ) So wie ihr in unserem vorstellungsvideo sehen könnt wird es in die Richtung Herzig und Lustig gehen Wir werden eine art WG Parodie machen und viele einzelne Comedy Sektionen und Parodien Equipment Panasonic Lumix FZ 1000 Cyberlink powerdirektor 16 Steelseries Arctic 7 Letztes Video youtu.be/kF…
  • Das freut mich sehr wenn du schon jetzt wenigstens einmal lächeln konntest Als vorgeschmack das erste klein projekt heisst *herbert der letzte hölenmensch* man kann ja mal versuchen zu erraten worum es gehen wird doch bei unseren wirren vorstellungen wird wohl keiner so recht drauf kommen Lg wir
  • So unser ersters Video ist nun da Hat mega spass gemacht es zu drehen youtube.com/watch?v=XhiVkkFgL6…xjyb0jzporlesdm3pw03c010c Ich hoffe ihr haut kommetare raus wie es euch gefallen hat. Besonders würde ich gerne wissen ob ihr einen untertitel wollt oder ob alles verständlich ist. Lg puffböhnchens
  • (Zitat von Mitsch) Hallo und danke für das reinschauen ich hoffe man konnte mindestens schmunzeln. @MitschDas mit der Infobox muss ich noch abändern das unnötige kritik nicht erwünscht ist... Schreib mir sehr gerne deine kritik, ich habe dies nur geschrieben da ich erfahrungsgemäs vom gaming bereich kritiken nicht ausstehen kann wie .... Scheiss verarbeitung, sowas hilft keinem weiter, auf fragen was genau odä. Kommt dann keine antwort, zb bildquali,ton zusammenhang, was auch immer kritik muss k…
  • so danoe nochmals an die konstruktive kritik , ich habe das video nun drastisch gekürzt und noch ein outtake video dazu gemacht ich hoffe es ist nun besser so youtu.be/YEzzw90wEk8 Lg wir