Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Woran du noch arbeiten müsstest: SEO. Du hast gute Nischen-Keywords, wie zum Beispiel "facry 5" oder "facry 5 gemplay", was ziemlich viel Suchvolumen hat, aber wenig Konkurrenz. TROTZDEM rankst du gar nicht.Ich habe nach "facry 5" (nicht zu verwechseln mit "faRcry 5") gesucht und es werden sehr kleine Youtuber mit zum Beispiel 55 Abonnenten unter den Top 5 angezeigt, der sein Video erst vor 4 Stunden online gestellt hat (wohlgemerkt zusammen mit größeren Lets Playern). Und warum? Weil du deine D…
  • (Zitat von TerrorTimme) Meine Quellen sind aus diversen Uni-Seminaren und Praktika in Unternehmen. Wenn ich die Zeit finde, könnte ich einen kleinen Leitfaden schreiben, worauf man achten müsse, wenn man gute Rankings haben möchte. @Nesko TV ich helfe immer gerne. Deine Taktik müsste etwas ausgeklügelter werden, denn wie ich sehe, willst du eine Zielgruppe von 18+ ansprechen und trotzdem ein gutes Kanalwachstum haben. FarCry 5 ist ab 18, dann kannst du mit den Klicks von Jugendlichen (13-17) wen…
  • (Zitat von Steve) Danke für deine tolle Zusammenfassung! So muss ich nichts mehr schreiben Allerdings sind deine Infos bezüglich der Beschreibung veraltet. Früher sprach man bei einer idealen Länge von 300 Wörtern. Ein Google-Mitarbeiter hat sich zu diesem Thema zu Wort gemeldet und verneint diesen Irrglauben. Es geht um Qualität und nicht um die Länge. Man kann mit einem 1500 Wörter langen Text höher eingestuft werden, als jemand mit 300. Quelle: https://www.sistrix.de/frag-si…00-300-woerter-od…