Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe seit ein paar Wochen eine Canon Powershot G7X Mark II. Dazu habe ich viele Videos gesehen, die echt eine geile Qualität haben, unter anderem: youtube.com/watch?v=g9iCsmLfglc youtube.com/watch?v=pIHsnvqsClc youtube.com/watch?v=AFQzRMq8Q7E usw. Nun habe ich ein Video gedreht und natürlich vorher die Einstellungen ausprobiert. Ich komme immer auf das gleiche Resultat. Die Qualität ist meiner Meinung nach überhaupt nicht passend. Ich weiß auch nicht, was i…
  • Ich habe alles oben beschriebenes ausprobiert und getestet. Sowohl gerendert als auch ungerendert auf YouTube hochgeladen. Es liegt meiner Meinung nach nicht an Premiere Pro, aber an der Kamera. Sind die Werkseinstellungen die besten Einstellungen? Oder gibt es noch eine Möglichkeit, zu einem "Media Markt" oder einen Fachgeschäft zu laufen, damit die Leute mir zeigen und erklären, wie man diese Qualität hin bekommt? Ich habe folgende Einstellungen bei der Kamera: Aufnahmemodus: Manuell Bildquali…