Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da ich erst demnächst mit meinem Hauptkanal anfange und auch aktiv auf Twitch streame, bin ich natürlich auch vom Livestream auf YouTube überzeugt. Meiner Meinung nach, ist es wirklich sinnvoll, solange die Streams anschaubar sind. Man kann jetzt wieder streiten, was "besser" ist - Twitch oder YouTube - das ist aber ein anderes Thema. Wenn man eine große Community hat, die man gleichzeitig mit einem Livestream unterhalten kann, dann ist es doch perfekt. Dennoch sollte - meiner Meinung nach - You…
  • Ach ja. Ab und zu bietet es sich auch an - wenn ich genügend Datenvolumen habe - auch während meines Alltags über mein Handy einen Livestream zu starten. Da ist die Interaktion mit der Community einfach fabelhaft. Das empfehle ich jeden, der aktive Zuschauer und Lust darauf hat.