Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Nesko TV) Mit Zielgruppen ist nicht nur das Alter gemeint. Die Frage stelle ich mir nämlich auch. Möchtest du für Zuschauer interessant sein, die gerne Classic Let's Play's anschauen? Durch den aktuellen Error von YouTube sehe ich nicht, wie viele Videos du bereits hochgeladen hast. Aber ganz ehrlich - das Meiste - sogar das was dich ausmacht, wie du redest, wie du deine Videos schneidest usw. - das kommt alles noch. Du wirst dich mit deinem Hobby mit der Zeit selbst finden und so dei…
  • (Zitat von Nesko TV) Classic Let's Play's sind ungeschnittene Aufnahmen - Start & Stop. Auch wenn du die Webcam nutzt und es trotzdem ungeschnitten bleibt, sind es Classic's. Soll ja nichts Negatives sein. Es gibt viele Zuschauer, die sich ab und zu Folgen von ihren Kanälen anschauen, um besser zu schlafen o.Ä. Jetzt kommt's: Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Classic's. Deswegen kann ich kaum etwas dazu sagen. Aber es wäre - für mich - nett anzusehen, wenn man die Videos kürzer schneid…