Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Alle zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCc5DoNhT58NHbWvVGhv1LfA Kanalbeschreibung Wir, ja genau Mehrzahl Sind eine kleine lustige Familie, welche sich aus Ihrem gemeinsamen Hobby ein Projekt macht. Unsere fünf verrückten Köpfe haben ein alter von 10, 12 (2x), 34 und 35. Von uns hat immer irgendwer Flausen im Kopf, daher haben wir uns fürs Projekt "Crazy Family Fun" getauft. Da wir natürlich eine Gruppe Unterschiedlicher Individuen sind und keiner den anderen Assimilie…
  • Hallo, wir haben heute schon die Lootchest Ultimate bekommen. Thema ist diesmal Assassins Creed. Echt geiler Inhalt. Die hat sich mal so richtig gelohnt. Schaut es euch selber an: youtu.be/G07w-dsz98s
  • Hallo, danke fürs Feedback. Dann werden wir wohl nochmal ans Reißbrett gehen müssen
  • Frohe Ostern alle miteinander. Ostern die Ferienzeit der Kinder. Und die können laaaaang sein. Und ab und an wissen se nimmer was sie machen können. Da kommt ein Freifahrschein doch recht. Aber mußte es Eltern schminken sein? Jup anscheinend schon. Schaut euch den Spaß an, und über Comments und Däumchen hoch würden wir uns auch freuen youtu.be/XCuMj_IUk-g
  • Marvel Avengers Infinity War ist bei uns noch nicht angelaufen. Und wir haben schon Thanos seinen Handschuh geklaut. Das wird er bestimmt net gut heißen. Bevor Thanos sein Infinity Gauntlet wieder in die Finger bekommt, schaut euch noch das Unboxing an Das ist einfach Pflicht für jeden Cosplay Thanos youtu.be/tynZZINm7Tc