Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo, ich habe einen Vlog aufgenommen. Leider gab es an dem Ort öfters Musik im Hintergrund und zwei firmen haben schon Ansprüche gemeldet. Der erste hat das Video gleich sperren lassen. die Ausschnitte sind immer nur zwischen 4 - 20 Sekunden. Ich will es neu Raufladen, aber ich will das Bildmaterial behalten. Reicht es den Ton runter zu ziehen und ein anderen lied im Hintergrund zu legen so das es sich vermischt, oder muss der Original Ton umbedingt 100 % entfernt werden? was habt ihr für Erfa…
  • ^^das funktioniert in dem fall nicht. Das ist ein Vlog an einem öffentlichen Platz wo ich die Musik nicht bestimmen kann also ich habe bei diesen kurzen 10-20 Sekunden teilen jetzt das Audio jetzt 20 % schneller gemacht. bisher gibt es keine neuen Einspruch