Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo, bei einem meiner Kanäle wurde die Monetarisierung ausgesetzt Weil er nicht die aktuellen geforderten Zahlen erreicht. Normalerweise sollte ich über den Bereiche Monitarisierung auf die Statistik kommen wo ich sehe wieviel Subscriber und Stunden Watchtime ich habe. Stattdessen komme ich nur auf einer Seite mithilfe Texten. Hat jemand eine Idee was ich tun muss um wieder dahin zu kommen die Übersicht zu haben und dann die vorgegebenen zahlen erreiche auf den Antrag neu senden kann? danke; M…
  • (Zitat von Felix) Also der Kanal wurde im April ausgesetzt, nach der Einführung der 1000/4000 Schwelle - mit 30 Tage warten passiert da nichts @ Steve ok, ich habe kein Twitter, aber wenn das funktioniert würde ich mir einen account machen
  • hi Steve, es geht um einen anderen Kanal, der so ein hobby neben bei ist. Aber wenn Videos Geld abwerfen können sag ich nicht nein dazu Der Amazon Kanal läuft besser denn je!