Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo, Freitag mittag hatte ich auf Kommentare geantwortet. Ein Kommentar schien einen Spam link zu enthalten. Ich habe den zur Sicherheit in einen anderen Browser geöffnet und der führte tatsächlich zu seinem Spam Angebot. Also habe ich den Kommentar als Spam gemeldet Mit dem nächsten Klick habe ich die Info bekommen das mein Account gesperrt ist: https://www.youtube.com/user/tag7foto Mein Kanal hatte alle Funktionen auf grün und keine Strikes. Nun habe ich Einspruch dagegen eingelegt und die I…
  • @ Felix auf dem Kanal habe ich jede Menge tutorials gezeigt die darum gehen mit einem Store auf Amazon.de Geld zu verdienen. Den Link habe ich nicht mehr @ Steve Ich habe noch eine Facebook Gruppe zu dem Thema. Das war meine einzige Quelle auf der ich Werbung für meine Videos gemacht habe. Der Großteil hat mich auf Youtube durch die Suche oder Videovorschläge gefunden
  • mein Kanal ist wieder entsperrt. Das war auch der einzige Kommentar von Youtube dazu. Kein näherer Grund oder Hinweis. Ich habe nach 15 Tagen einen weiteren Widerspruch abgeschickt und der war dann erfolgreich. youtube.com/watch?v=7gIR1XJ7CQ4
  • ja, hey vielen Dank ich habe inzwischen selbst mal Versucht einen Account sperren zu lassen. Ich habe jemand gefunden der Video von Luxus Sportwaren von anderen Kanälen lädt, neu vertont und die als seine günstigen Replicas ausgibt. Die bietet er dann zum Verkauf - per Anzahlung im Voraus ist jetzt 10 Tage her, Kanal und Videos sind nach wie vor online. Ist für Youtube wohl kein Scam, kann man so machen