Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Wie schon im Titel zu sehen geht es um meine Lets Reads. Ich habe schon vier Bücher als normale Videos hochgeladen und dann etwas die Lust verloren. Jetzt hab ich wieder Bock und habe vor die Lets Reads als Stream zu starten. Ich frag mich nun aber ob ich während dem vorlesen, falls überhaupt wer zuschaut, auch auf Kommentare antworten soll, oder lieber weiterlesen Danke für Eure Meinungen Euer Cedes Hier mal ein Beispiel: Lets Read Fallout youtube.com/watch?v=OVXceYl6dDY
  • Danke schonmal für die Vorschläge Yo, das mit den Büchern is mir wohl bewusst, habe für die Fallout Fanfiction Bücher von Victoria die volle Erlaubnis Zuvor wollte ich das immer machen, aber habe jedes mal Absagen von den Verlagen bekommen und dementsprechend nichts vorgelesen Ja, ich weiß das gerade Streams für sowas eher nicht geeignet sind. Aber ich bin auch inzwischen sehr zufrieden mit dem streamen das ich da nicht mehr schneiden, rendern und hochladen muss Gerade weil es wirklich nur wenig…
  • (Zitat von Steve) Das ist keine Bequemlichkeit, sondern Frust Ich hab 4 Bücher aufgenommen, war Pro Folge fast nen ganzen Tag beschäftigt und am ende hatte ich dann 11 Aufrufe, da isses mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand hihi Wahrscheinlich lass ich es dann einfach Danke nochmal für die vielen Meinungen