Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine ehrliche Meinung wieso niemand 90% der "Gaming" Kanäle findet, finden WILL und schaut? Der Markt ist des toooodes übersättigt² * Erdumfang Die festen Größen sind etabliert. Wenn du einen bequemen hochwertigen Sneaker haben möchtest kennst du ja auch deine Anlaufstellen mit den du vllt sogar schon gute Erfahrungen gemacht hast. Ein winziger Prozentsatz wird vllt irgendeine neue Marke kaufen die versucht sich zu etablieren. Wenn es dann aber noch 10.000 neue Marken gibt in dem Bereich ist di…
  • (Zitat von LOOTBuerger) Die 2 Tipps sind goldwert! Aber lass Dir auf jeden Fall den Chat anzeigen und reagiere darauf. Ein nicht beachteter Zuschauer ist ziemlich schnell frustriert und wird wahrscheinlich schnell weg sein!
  • (Zitat von HoFPG) Ein Dialekt ist ein super Alleinstellungsmerkmal!!! Auch wenn du vielleicht denkst Leute machen sich lustig oder ähnliches -> da musst du drüber stehen. Ich weißt nicht ob Du moondeye7 kennst aber eins seiner Merkmale ist die hohe Stirn - dass wäre vielen Leuten sehr unangenehm. Er hat es einfach zu seinem "Markenzeichen" gemacht und nimmt es mit Humor!