Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen, mir ist eben aufgefallen, dass man im Forum keine Möglichkeit hat einen Daumen runter zu geben. (Außer als "Smiley") Ich finde dies gehört einfach dazu. Manchmal sehe ich hier Threads/Posts wo ich mir einfach nur an den Kopf fassen muss und die "Dislike" Funktion sehr vermisse. Ist sowas geplant? Bitte um Begründung! Ich wünsche vorab allen - die am Wochenende frei haben - ein erholsames WE Grüße Aurelio
  • (Zitat von ChrissKiss) Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Wenn etwas scheiße ist, ist es eben nun mal scheiße. Wieso muss man alles schön reden?
  • (Zitat von HELDEN TV) Naja.. der Ersteller kann sich auch selbst mal Gedanken machen was vielleicht nicht so gut war. Genau wie in YT. Wenn Du viele Dislikes kassierst machst Du dir ja auch Gedanken. (Sollte man zumindestens) Ich muss ja nicht jedem alles vorkauen Nur meine Meinung
  • Nein das sind Sie auch nicht wirklich. Trotzdem kann man froh wenn sich überhaupt jemand mit einem beschäftigt und irgendwie Feedback gibt. So etwas ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. (Gut bei soviel Müll im Internet auch nicht sooo verwunderlich). Ich versuche oft auf Youtube Leuten Tipps/konstruktive Kritik zu geben. Für diese sollte man sich einfach nur bedanken - mehr nicht! Weist du, was du dort teilweise für Antworten bekommst? Da hat man dann manchmal einfach keine Lu…
  • (Zitat von Knom) Ne Sorry also freie Meinungsäußerung sollte schon bleiben. Ich muss nicht jedem erklären wieso ich persönlich etwas scheiße finde. Ich möchte auch mal für den Creator ohne mich dafür zu rechtfertigen einfach nen Daumen runtergeben dürfen. Zuviel "Deutsch" in Youtube muss dann auch nicht sein