Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Diese Idee hatte ich damals auch. Wollte eine Professionelle Stimme für meinen Kanal haben. Oder besser gesagt, mehr oder weniger professionell. Dachte, das sei eine gute Idee. Aber nein, diese Idee ist absolut Sche..... Du machst dich damit selber abhängig von einer anderen Person. Eine Person mit einer schönen Stimme zu finden, ist schon nicht ganz einfach. Dazu kommt ja noch, dass die meisten sich gar nicht vorstellen können, was das für eine Arbeit ist. Die meisten denken sich: Micro an, red…
  • (Zitat von OnionDog) 1: Das war nur meine persönliche Meinung, die auf Erfahrung beruft. So macht man sich nur absolut unnötig das Leben schwer. 2: "Wer dafür anständig zahlt...." Ist das dein ernst? Ein Kanal mit 19 Abos der anständig zahlt? Denke, die Antwort kann man sich sparen. Wie gesagt das war nur meine persönliche Meinung, weil ich damals auch in der Situation war. Wen mir damals jemand mit seiner Erfahrung das alles erzählt hätte, würde ich einiges an Geld, aber vor allen viel Zeit und…