Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute. Vor paar Monaten hatte ich schon mal so ein ähnliches Problem. Sobald ich ein Video gepostet hatte, ist es sofort auf (Für die meisten Werbetreibenden nicht geeignet) umgesprungen. Das komischste dabei war immer, das die Überprüfung immer so lange gedauert hat, bis ich mit dem Video kaum was verdiene. Das heißt, wen das Video wenige views hatte, so wurde es schnell überprüft. Manchmal sogar in wenigen Stunden. Ist das Video aber viral gegangen, so hat die Überprüfung mehrere Tage ge…
  • (Zitat von Fotomo) 1: Egal ob in Deutschland, USA, sonst noch wo, überall verdienen die Politik Youtuber durch youtube Geld durch Werbung. Das war bei mir ja auch 5 Monate der Fall. 2: Du schreibst das Werbetreibenden nicht geeignet, und demonetarisiert zwei ganz verschiedene Sache sind. Bei nicht monetisierten Videos verdienst du für 100 000 Views (als Beispiel) null Cents. Bei monetarisierten Videos etwa 100 Dollar und bei Werbetreibenden nicht geeignet 4 Cents. Deswegen gibt es da überhaupt k…
  • Das hat doch nichts mit Politik zu tun. Bei mir werden ja am Ende alle Videos nach einer Weile überprüft und auf monetarisiert gestellt. Aber eben nur dann, wen fast niemand die Videos anschaut. Wie lange die Überprüfung geht, hängt davon ab, wie lange das Video geschaut wird. Wen also ein Video von mir in 4-6 Stunden nur 3000 Views hat, so wird es schon innerhalb von 12 Stunden manchmal sogar früher überprüft. Wen aber das Video 100 000 und mehr views erreicht, also paar Tage lang abgeht, so la…
  • (Zitat von Roknix Gaming) as ist doch Blödsinn was du da schreibst. Von wo hast du die Infos, das youtube politische Themen nicht als werbefrendlich betrachtet und das nur eingeschränkt als werbefreundlich eingestuft werden? Schaust du dir erstmal paar politische youtube Kanäle an, so wirst du sehr schnell merken, das alle damit Geld verdienen. Hier noch mal ein Screenshot. Obwohl ich es schon zwei mal geschriebne habe, das meine Video am Ende ja alle wieder frei gegeben werden, schreiben hier t…
  • (Zitat von Roknix Gaming) Ja wen das alles so einfach wehre (( ist es aber leider nicht. Ich habe in letzter Zeit 6 Videos gemacht, die überhaupt nichts mit Politik, News etc zu tun hat. Wollte es einfach wissen. Trotzdem werden alle Videos bei mir sofort auf gelb geschaltet, sobald ich ersten dislike erhalten. Freigeschaltet erst dann, wen ich an diesen Videos kaum mehr was verdiene. Wie versprochen, habe ich jetzt extra ein kleines Video gemacht um zu verdeutlichen, das es genau so ist wie ich…
  • (Zitat von Steve) Ja ist mir klar, das es hier nur ein Fan Forum ist. Aber schon komisch, das niemand von solchen (meinen Problem) gehört hat. Heute wieder das gleiche. Zwei Videos hochgeladen, nach dem ersten dislike, sofort auf gelb. Wegen dem Tipp (nicht gelistet) zu stellen, damals habe ich mich mehrmals dafür hier bedankt. Hat ja wie ich es schon paar mal geschrieben habe, auch super funktioniert, 5 Monate lang. Bis vor einem Monat, jetzt bringt mir der Tipp leider gar nichts mehr. Egal wie…
  • So heute mal experimentiert. 3 Videos am einen Tag hochgeladen. Das letzte 2 Stunden erstmals auf nicht gelistet stehen lassen, alles war grün. Beim ersten dislike sofort gelb. 3 Videos wo nicht mal um 0,0000001% um Politik ging. Ich hatte zwar schon früher versucht Videos zu machen ohne politischen Inhalt. War aber vergeblich. Heute habe ich 3 Videos gemacht, das letzte hat was mit einem Hund zu tun ))) Aber trotzdem geht das youtbe Spiel weiter.