Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @MrSnooze kann ich dir eine Frage stellen? Du schreibst das paar Seiten ausschließlich von youtube leben. Gibt es da eine grobe Statistik? Also von X Views pro Tag im youtube, wie viele von ihnen besuchen dann deine Websites? Wie viel % in etwa?
  • Ich wollte zu dem Verhältnis von 1000 Views und Verdienst was schreiben. Ich versuche meine Videos mindestens 10 Minuten lang zu machen. Klar wegen mehr Werbung. Aber auch nicht über 13 Minuten (weil bringt nichts). Etwa 80% meiner Videos sind länger als 10 Minuten. Bei diesen 10 Minütigen Videos liegt der Verdienst zu 1000 Views, von 0.9 - 2 Dollar. Die meisten liegen so bei 1.1-1.3 Dollar je 1000 Views. Bei Videos unter 10 Minuten. 0.15-0.6 Dollar. Allerdings habe ich diesen Wert erst langsam …
  • Für 16 Tage knapp über 1700. Habe auch bessere Monate erlebt, aber auch schlechtere. Auf jeden Fall steigt der CMP Wert, das freut mich natürlich.