Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Es ist zum heulen, ich bin echt am verzweifeln. Youtube lässt kein Video monetarisiert. Nach einer manueller Überprüfung werden alle meine Videos wieder monetarisiert. Aber erst dann wen die meisten Views schon vorbei sind. Bei mir fangen etwa 70% aller Videos gleich an zu wachsen, also die Views. Etwa 30-120 Minuten nach dem posten, gehen die Views hoch. Genau in der Zeit ist das Video nicht mehr monetarisiert. Beantrage ich ne manuelle Überprüfung, so dauert es immer so lange, bis nur sehr wen…
  • Alles schon getestet, das bringt gar nichts. Ich habe Videos mit Interviews von Menschen, die über Ihr Leben erzählen. Das schlimmste Wort was sie sagen ist: Mein Lieblingsessen ist Spagetti. Das ist ein youtube Spiel der besonderen Art. Paradox bei der Sache ist ja: desto mehr Views ich habe, desto weniger verdiene ich. Man arbeitet, bemüht sich. Die Views, Likes, etc. alles spricht dafür das ich alles richtig mache, das ich eine Lücke gefunden habe, die es so nicht gegeben hat. Schon knapp übe…
  • Nicht gelistet machen bringt nichts. Da erst 1000 Views erreicht werden müssen. Das wehre echt ne tolle Idee, aber geht halt nicht. Erst seit gestern Abend wieder 54 Dollar nicht verdient. Bei mir geht die Überprüfung immer mindestens 12 Stunden, aber immer so lange wie mein Video angeschaut wird. Jetzt liegt die Views aber schon bei 1700 die Stunde. Das heißt wen es mal auf etwa 400-500 die Stunde fehlt, somit mein Video absolut nichts mehr verdient, dann wird es überprüft. Geht mein Video vira…
  • @Steve Bin deinen Rat gefolgt. Habe mein heutiges Video auf nicht gelistet gestellt. Um 14.30 Heute. Das Video ist monetarisiert, juhu! )))) Aber trotzdem gewartet, bis 20.00. Öffentlich gestellt und zack das Video ist nicht mehr monetaresiert ))) das ist echt der Hammer, der absolute Wahnsinn. Ich verstehen diesen Scheiß einfach nicht. Heute habe ich für meinen versuch ein Babyvideo gepostet. Also ab +0 Jahre freigegeben. Absolut keine einzigen Wörter, die negativ auf mein Video wirken können. …
  • @lehrerschmidt Ja die Idee schien mir ja auch super, steve hat gestern das gleiche geschrieben. Habe ich das ja heute versucht , war monetarisiert viele Stunden lang, sobald auf öffentlich gestellt, schon nicht mehr monetarisiert. Für jede Idee wehre ich echt super dankbar.
  • @lehrerschmidt Das ist eine gute Idee. Ich weiß nicht ob es klappt, aber auf jeden Fall ein Versuch wert. Danke dafür. Finde deine Videos auf jeden Fall super. Wen ich so einen Lehrer in der Schule hätte, wehre aus mir vielleicht was geworden ))) Ich versuche das heutige Video auf nicht gelistet über Nacht stehen lassen.
  • @lehrerschmidt Sehr geehrter Herr Lehrer Schmidt. Erstmal eine tiefe Verbeugung und herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich habe am Abend das Video gepostet. Länger gewartet, dann Überprüfung aufgefordert und dann auf die Überprüfung gewartet, erst dann öffentlich gestellt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin. Alle Eltern sind wahrscheinlich überglücklich das ihre Kinder so einen lernen haben wie dich.
  • Neue Schikane. Gestern, wie schon seit paar Tagen der Fall. Am Abend ein Video hochgeladen auf Überprüfung gestellt. Heute Mittag überprüft worden und monetarisiert. Juhu super. Video von nicht gelistet auf öffentlich gestellt. Nach einer Stunde plötzlich nicht mehr monetarisiert. So eine Scheiße habe ich noch nie gesehen. Erst zugelassen, jetzt nicht mehr. Ich habe gar nicht gewusst das so etwas überhaupt möglich ist. Youtbe überrascht einen immer wieder, leider immer wieder negativ. Habe das V…
  • Ja Manuelle Überprüfung und freigegeben. Dann nach über einer Stunde nicht mehr.