Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sehe das so: Ein Kanal der nicht mal 50 Abos hat, der erklärt Menschen die Abos gewinnen wollen, wie man die ersten 100 Abos gewinnt??? Ist es nur für mich absolut unseriös? Für mich ist es das gleich, als wen ein Raucher, der heute morgen die letzte Zigarette geraucht hat und anderen denn Stein der Weißen einreden will, wie man richtig mit dem Rauchen aufhört. Des weiteren: Außerdem das du keine Ahnung hast wie man Abos gewinnt, nimmt du nur Tipps die es so in der gleichen Art X male in You…
  • Wahnsinn. Meinung zum Video ist gefragt. Ich habe meine Meinung geschrieben. Alle Punkte habe ich mit Argumenten belegt, aber als Antwort habe ich bekommen (Verwarnung (Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen). Negative Meinung ist nicht erlaubt. Ich hatte Unrecht, dein Video ist das beste was ich im Leben gesehen habe. The best of the best Video. Ich habe so ein geiles Video noch nie gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!