Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hätte da paar Fragen zum Kanal, Video-Wachstum. 1: Ich beobachte schon länger, das wen bei manchen Videos die Views steigen, bei anderen in der gleichen Zeit fallen. Habe bis her gedacht, alles Zufall. Gestern ein Video hochgeladen. Die Views sind sehr schnell gewachsen, aber paar andere Videos von mir sind genau so schnell gefallen. Hat so etwas noch jemand beobachten können? 2: Bei manchen Videos sinken und steigen die views um 50-60% innerhalb von 24 Stunden. Bei anderen sind es 300% und mehr…
  • @Felix Klingt plausibel. Wahrscheinlich ist das so. Heute konnte ich ab frühen Morgen, genau das beobachten. Geht das neue Video hoch, fallen 3 weiteren in selber Zeit runter. Dann geht das neue Video wieder runter, und bei drei älteren geht es wieder raus. Aber denke da hat der DamirZ auch Recht. Es ist sowieso extrem wie mein Kanal innerhalb nur einer Woche gewachsen ist. Deswegen werde ich abgebremst. Seit knapp über einer Woche, mache ich jeden Tag ein Video, einmal sogar 2 Videos am Tag. Je…