Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo alle zusammen. Wie reagiert ihr gefüllsmässig auf Kommentare? Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich meinen ersten Kommentar damals erhalten habe. War ich damals aber froh. Dachte: so jetzt geht es los. Aber nein, hat noch 1,5 Wochen zum nächsten Kommentar gedauert. Mittlerweile sind es schon knapp 2000 und ich spüre schon denn Druck. Ich führe keinen Vlog,sprich zu über 99% sind die Kommentare nicht auch mich persönlich oder meinen Kanal bezogen. Nur unter einen % persönliche Kommentare. Ic…
  • @Leenelife ja du hast natürlich Recht. Hoffe ich gewöhne mich daran und werde später über solche Kommentare gar nicht mehr denken. Es ist Super das es dir Spaß macht. Das meine ich ernst. Ich habe auch damals überlegt, welches Thema ich wähle. Das was mr Spaß macht oder eines das mehr Erfolgsversprechend ist. Habe mich halt nicht für ein Thema entschieden was mir persönlich Spaß macht. Also hassen tue ich das auch nicht, aber Spaß macht es mir nicht. Bis jetzt sehe ich das als eis Experiment, He…
  • Vielen dank für eure Antworten. Weil mit wem sonst kann man über solche Sache reden?! Freunde usw... sagen das sie das verstehen, aber eigentlich kann man, das nur verstehen wen man das selber macht. @ChrissKiss Ich werde versuchen weniger Absätze zu machen )) Spaß! Da ich wahrscheinlich noch der einzige bin der kein Smartphone hat, vergesse ich manchmal dass, das scrollen nervig ist. Das mit "Ordern anlegen" hat mir mir die Laune gehoben. Danke dir dafür. Du hast natürlich mit allem recht was d…
  • Das mit dem Herzchen, weiß ja nicht. Bei 10 Kommentaren, ist es ja gut. Aber bei 600 und mehr pro Tag, geht es ja nicht. Außerdem: allen Kommentaren Herzchen geben? Unseriös! Das heißt, man vergibt die Herzchen nur an einige. Was sollen die anderen denken? Das du ihre Kommentare schlecht findest oder einfach ignorierst? Ich antworte ab und zu mal auf Kommentare, aber auch nur wen man konkrete Fragen stellt, aber auch absolut neutral. Wen jemand was positives über mein Kanal schreibt. Dann antwor…
  • Ich habe sehr lange überlegt. Welche Art von Video ich machen will. Besser gesagt, soll! Ich habe mich für ein Thema entschieden, was kontroversen auslöst. Extra so geplant gewesen. Wut, Enttäuschung, ärger, Fassungslosigkeit usw.... Es war mir von Anfang an klar, das die Mehrheit meiner Zuschauer mit mir gleicher Meinung sein wird, aber etwa 10-30% eben nicht. Das es zwischen ihnen zum Streit kommt und das wiederum Kommentare generiert. Es hat geklappt! Juhu? Nein eher nicht. Ich dachte ja, es …
  • @Felix Weniger Kommentare lesen? Ja bestraft youtube meinen Kanal nicht, wen da Schimpfwörter und sonst der ganze Mist einfach so lasse?
  • Weiß gar nicht mal, wer mir diesen Tipp gegeben hat. Das man auch für gute und positive Kommentare Daumen hoch und Herzchen geben kann. Habe dann noch gemeint: für Thema Politik usw.. also für mein Thema ist das nicht seriös. Ich blöd gewesen, bitte nicht schlagen dumen ))) Ich hatte echt unrecht und möchte mich bei dem Menschen mit dem Tipp bedanken. Es hilft!! Aber auch an alle anderen + diesen Forum und Admin. Hier werde ich geholfen ))