Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, Link zum Kanal https://m.youtube.com/channel/UCZ5qHLPfwGwIpUfks6TdQzg Kanalbeschreibung Ich bin seit Ende Januar auf meinem Kanal aktiv. Ich mache hauptsächlich Gaming, und am Donnerstag mache ich mein erstes soziales Experiment. Über mich Meine Freunde meinen, dass ich ein ziemlich komplizierter Mensch bin, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen Youtuber bin ich geworden, weil es mir Spaß macht, selber Videos zu machen. Ich habe kein direktes Vorbild, aber ich möchte eine Mischung…
  • Ich finde deine Videos sehr gut und es wäre mir eine Ehre mit dir Videos aufzunehmen! Ich möchte jetzt die nächsten Videos auch professioneller schneiden. Nur leider bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt (heißt: nur am Wochenende hätte ich Zeit) Aber der Vorschlag gefällt mir! dein majorplay
  • Reaktionen eher weniger, eher in Richtung soziale Experimente.