Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Hallo Leute So ich brauche mal Ratschläge, bezüglich Thumbnails. Ändere sie sehr oft, bin nie recht zufrieden, finde immer etwas das ich verbessern muss. Was eigentlich auch gut. Arbeite mit Photoshop, Gimp. Nun möchte ich von euch wissen was man noch Konkret besser machen kann. Bezüglich Licht, besser belichten? Farbe Fokus, alles was dazu gehört. Rahmen dicker oder dünner oder passt es? Also eine allgemeine bewertung des gesamtpaktes . Hier nun mal 2 Bilder Hab übrigens selbst gemerkt das ich …
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Ok also Bild komplett scheiße ich weiß Bescheid Ich glaube um die perfekten Bilder zu machen muss man das Studiert haben..... Aber ich weiß was du meinst danke dafür. Wobei ich aber auch sagen muss, jeder klatsch sein Gesicht auf Bildern, für mich ist das nicht grad ansprechend weil. Aber was richtig lustig ist viele Große haben die einfachsten Bilder ohne irgendwelche Bearbeitung und jeder klickt drauf, ja ich weiß es ist der Name wollte es nur gesagt haben. Ah weil du Flirt Video machst, da ke…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Aber @ChrissKiss du hast vollkommen recht, mit das die Bilder neugierig machen, das ist echt wichtig. Danke füe deine Meinung manchmal ist man selbst zu verblendet um was zu sehen merci^^ Hab jetzt noch mal an beiden gewerkelt. Wobei ich denke das ich beim 2ten die Schrift noch etwas größer machen müsste. Ps Pickup ist schon ne Klasse Sache wenn mans kann, wobei es leicht ausarten kann haha
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Ok @Steve verstehe was du meinst. Doch etwas zu viel ja gut zu wissen. Nunja wo ich hin will gute frage. ich muss sagen ich weiß es nicht genau. Ich mache es als Hobby ich habe nen super Job, verdiene recht gut muss mir also keine Sorgen machen. Daher YT zum Spaß nicht weil ich denke ich will Kohle machen. So Kinder Videos sind auch nicht meins. Die meisten machen die , verstehe aber wie du das meinst. Ich würde sagen ich mache Video, oder will welche machen wo ich Skill zeige, wo Bewegungen mov…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    AH Vielen Dank @Steve jetzt weiß ich was zu tun ist super Es gibt echt vieles was ich noch nicht wusste. Was ich nur nicht ganz verstehe, ich war immer der Annahme dass, das Keyword wo am wichtigsten ist, bzw um was es geht, zb Splinter Cell Blacklist am Anfang stehen sollte? Du hast es ja umgeändert, ich versuche es auch so, dachte nur es sei umgekehrt wegen dem Ranking besser. Das ist mir schon länger so nicht ganz klar. Aber schon ma großes danke an euch beiden an dieser Stelle bin jetzt viel…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Vielen, vielen dank @Steve Jetzt ist mir vieles klarer, und verständlicher geworden . Jetzt weiß ich was ich verbessern kann , und anderst machen muss. Gerade der Punkt, mit dem Algorythmus war mir nicht ganz klar. Aber du hast schon recht mit dem Zeitungsvergleich, also lohnt es sich immer zu Experimentieren.