Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Felix) Stimmt so absolut nicht. Es gibt zig Wege sowas zu entfernen. Sollte dein Gesicht zu sehen sein oder das eines Freundes kannst du eine rechtliche Beschwerde auf der Grundlage deiner Persönlichkeitsrechte einreichen. Sollte Musik von dir da drin sein eine DMCA Beschwerde. Da gibt es zig Wege, jedoch kann man dir da nicht helfen da niemand von uns den Kanal und den Sachverhalt genau kennt.
  • (Zitat von Felix) Kann er ja ruhig haben. Kontakt mit YouTube bedeutet allerhöchstens Creator Support. (Zitat von Felix) Jegliche Anfragen können den Kanal gefährden. Egal welche. Alles kann als Missbrauch der Funktionen gewertet werden. (Zitat von Felix) Tut es. Insofern ich ein Video selber veröffentlicht habe, habe ich auch das Recht dass es gelöscht wird falls ich nicht mehr mit zufrieden bin.