Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich sehe das weitaus weniger kritisch! Gerade zu Beginn ist es schwierig Aufmerksamkeit zu bekommen. Und auch, wenn viele Abos nichts wert sind, bleiben auch immer ein paar echte hängen. Allerdings würde ich das ganze etwas eleganter betreiben, nämlich in Form von guten Kommentaren! Ein guter Kommentar kann manchmal viele Abos bringen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich. Dieses Verfahren habe ich sehr lange betrieben!
  • Ich sehe die Sache deutlich entspannter! Es stört nicht, es schadet nicht. Ganz im Gegenteil: Manchmal gewinnt man einen neuen Zuschauer hinzu und dann steigt auch die Watchtime.
  • Scheiß auf irgendwelche Werte oder Vorgaben! Mach dein Ding, habe Geduld und bleibe aktiv! Ich halte überhaupt nichts von diesen ganzen Tipps.