Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin zusammen, ich brauche mal Profiwissen. Leider habe ich zu wenig Ahnung. Ich möchte mir einen neuen iMac 2019 kaufen. 40GB RAM 8GB Graka schnelle SSD sind gesetzt. Letzte Frage: i5 oder i9? Und warum? Der i9 kostet knapp 400€ mehr. Lohnt sich das? Oder reden wir hier von Millisekunden? edit: Ich habe eine ganz, ganz, tollen PC, der macht das auch alles super. Ich arbeite nur einfach lieber am Mac.
  • Merke ich den Unterschied zischen i5 und i9 oder reden wir hier von Millisekunden?
  • Erstmal möchte ich euch beiden für die Mühe danken! Es ist gar nicht so, dass ich es nicht versucht hätte herauszufinden, allerdings wusste ich nichtmal nach was ich suchen muss. Die Anwendung bezieht sich auf den Videoschnitt. Natürlich mache ich damit auch den ganzen Bürokram, aber das kann ja eh jede Kiste. Warum Apple? Tja, ich häng da einfach voll drin. Ich habe so ziemlich jedes Gerät von Apple zu Hause und ich ärgere mich auch jedes Mal über den Preis, ABER das arbeiten damit ist eine rei…
  • Ich danke euch! Es wird der i9.