Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe es natürlich auch probiert. Es bringt halt nicht nur nichts, sondern verursacht eigentlich nur Probleme.
  • Das würde mich genauer interessieren! Gab es möglicherweise doch ein Problem mit dem Video? Ich habe nun ja schon ein paar mehr Videos hochgeladen und ich mache das jetzt ja auch schon ziemlich lange. Mir ist noch nie ein Video gelöscht worden.
  • Man muss sich doch immer vor Augen führen, dass zwei Arten von Zuschauern auf YT gibt: 1. Die reinen Zuschauer. Diese kommentieren ab und zu. Oder lassen hin und wieder mal ein Like da. 2. Die anderen Creators): Die schauen dein vielleicht weil sie es interessiert, aber primär möchten sie, dass ihr Kanal wächst. Das ist natürlich auch nachvollziehbar. Jeder Creator hofft doch auf den großen Durchbruch oder zumindest ein nettes Nebeneinkommen. Natürlich schaffen es nur weniger, aber viele hoffen …