Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich kenne das Problem und die Lösung ist ganz einfach. Du lädst das Video hoch und stellst es auf "nicht gelistet". Wenn das Video nicht zur Monetarisierung freigegeben wird, dann schickst du es zur manuellen Prüfung. Das kann ein paar Tage dauern. Wenn es dann auf grün ist, dann stellst du es öffentlich. So verschenkst du kein Geld. So habe ich es viele Male gemacht! Kleiner Trost: Nach einer Lernphase seitens Youtube kommen bei mir nun mittlerweile alle Videos immer direkt ohne Prüfung durch. …
  • Link mir doch mal deinen Kanal. Ich will mir das mal anschauen! Warum ist der eigentlich nicht verlinkt? Bei mir klappt die beschriebene Methode sehr gut. Falls es Dir nicht hilft, musst du wahrscheinlich diesen "Lernprozess" abwarten. Ich hatte das gleiche über Wochen, aber danach war der Spuk auch wieder vorbei. Nun gehen wieder alle Videos durch. Besonders häufig sind natürlich Videos mit politischen Inhalt betroffen! Ist ja auch klar, aber auch Mathevideos würden bei mir zu Beginn regelmäßig…
  • @Michael kein Ding!
  • Zeig mal her! Ich schau mir das an