Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich wirklich sehr inaktive Abonnenten habe. Auch mache ich nur Disabos, wenn ich ein Video hochlade. Deshalb wollte ich fragen, ob mein Content, den ich produziere dann wirklich so schlecht ist? Oder könnte das ganz andere Gründe haben? Ich weiß wirklich nicht wie ich Abonnenten gewinnen soll......Ich persönlich finde meine Videos jetzt nicht allzu schlecht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren Nun habe ich mit schon ü…
  • Hallo Bei mir läuft es mit YouTube gar nicht gut, ich bin echt ein wenig verzweifelt. Ich suche schon länger nach Hilfe Es würde mich freuen, wenn mal jemand bei meinem Kanal vorbei schaut und mir sagt, was ich falsch mache bzw verbessern kann. Ob es am Content liegt (Was ich vermute) oder eher ganz andere Gründe hat. Das wäre echt toll von euch
  • Hallo Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen Ich stelle wohl eine Frage, die viele hier beschäftigt: Warum bekomme ich keine Abos? Ich würde selbst von mir sagen, dass meine Videos für eine gewisse Zielgruppe interessant sind und ich gute Thumbnails mache - aber freue auch über Kritik. Es würde mir wirklich helfen, wenn ein oder zwei mal bei meinem Kanal vorbei schauen und mir sagen wo meine Fehler liegen. Sind es die Thumbnails oder doch der Content, den schon zu viele machen? Oder mache ic…