Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich streame momentan BF3&BF4, allerdings weiß ich, dass das nicht ewig halten wird und mir langsam schon die Lust vergeht, ich hab die Frage grad schon in meinem Discord gestellt und machs hier auch: Welches Spiel eignet sich sonst so zu streamen? Klar ich könnte BF1 streamen aber mir fehlt da tatsächlich ein funken bessere PC specs deswegen wird ohne ein großes Wunder das neue BF auch nicht funktionieren. Also: was für Spiele(am besten Shooter) findet ihr toll?Vielleicht sogar ein kleiner…
  • Nein nicht unbedingt, von da kommen halt meine ganzen Zuschauer(mit ganzen mein ich 3-6, besser als 0) deswegen dachte ich das es am meisten Sinn macht Insurgency hab ich mit ein paar mates schon vor Sandstorm gespielt, aber hab nur gutes gehört also ein Blick isses Wert Metro Conflict sieht mal so hart nach nem 08/15 FPS von damals aus, zu meinem Glück das ich sowas liebe. Ja das ist das Problem, deswegen Versuch ich eine gute Mischung aus Bekanntheit und gefunden werden, zu finden. BF3 und 4 e…
  • Danke für eure Antworten auch wenn ich manches schon mache, habt ihr mir sehr geholfen Danke