Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, bin neu hier und auch nicht ganz so ein Experte für die ganzen Einstellungn bei Youtupe. Habe vor einiger Zeit meine Videos monetarisiert und mit Werbung versehen. Nun habe ich gelesen das da ein AdSense-Konto erstellt werden muß. Habe in meinem Kanal bei mir mal nachgeschaut, unter Monetarisierung steht "Das folgende AdSense-Konto ist derzeit verknüpft:" Wenn ich nun auf ändern klicke muß ich mich erneut einloggen und dann wird eine Fehlerseite angezeigt. Kann mir jemand helfen wie…
  • Danke euch erst einmal! Also meine Filme sind ja monetarisiert kann ja auch die Guschrift sehen an Dollars. Irgenwann hätte ich das ja auch ausgezahlt wenn es auch nicht viel ist aber umsonst betreibe ich die Werbung nicht. Nochmal der "Wertegang", ich klicke auf ändern und dann wird mir die Seite angezeigt, Google - Konto auswählen dort steht dann mein Googlemail auf das ich dann klicke und dann Google 400. That’s an error., das wars.
  • ja genau so schaut es bei mir auch aus. Wenn ich mich hier, https://www.google.com/adsense, versuche anzumelden (rechts oben auf die blaue Schift anmelden) tut sich gar nichts. Es müsste doch zumindest ein Feld auftauchen wo ich meine Daten eintrage, aber nichts.
  • Ich kanns kaum glauben aber jetzt kann ich auf mein AdSense Konto zugreifen, man muß nur hartnäckig bleiben. Hab wohl immer den falschen Weg gewählt. Aber all das nützt mir nun "als Kleinverdiener" bei Youtupe auch nichts, denn die ganze Monetarisierung wurde bei mir gestrichen. Frage mich nun wie ich an die 30 Euro komme die bei Adsense sind, da die ja erst ab 70 auszahlen und bis ich die 1000 Abonenten habe gibts mich nicht mehr, "Gangster"
  • Danke Euch, aber so dringend brauche ich es nicht, also warten wir mal ab vielleicht ändert sich hier ja wieder was. Habe euch gleich abonniert vielleicht kommen wir ja gemeinsam mal auf die 1000! Freue mich auch über euer Abo, Osterzgebirgische Globetrotter on Tour