Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist leichter zu sagen, dass Geld die Welt regiert. Mensche regieren die Welt, nur leider verleihen wir dem Geld zu viel Macht, so das es heutzutage den Anschein macht, dass Geld die Welt regiert. Aber das ist auch kein Wunder, da wir alle unsere essentiellen Bedürfnisse, wie das Existenzbedürfnis, Sicherheitsbedürfnis oder Sozialbedürfnis mit Geld stillen/ befriedigen können.
  • Kennt ihr Schulz von Thun und das Kommunikationsquadrat? Sprich: Eine Nachricht kann auf vier verschiedenen Wegen versendet und empfangen werden. Hier liegt wohl ein Kommunikationsproblem vor Im Endeffekt ist es doch egal, wofür man die 5.000 € ausgibt und ob man sich dafür "verkauft". So lange eine andere Person nicht geschadete wird: Who the fuck cares?