Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Tüdelüüüü! Ach ne.. das kommt ja immer zum Schluss..verdammt! Okay, warte, ehm.. *räusper* Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, konnte ich nichts anderes, als mir noch ein paar anzugucken. Die Art wie du die Vlogs machst, gefällt mir persönlich sehr gut. Behalte das auf jeden Fall bei. Du wirkst sehr sympathisch. Keep it going Pommes! In Deutschland gibt es keinen größeren Dr. Who Fan als mich
  • Ja es hat mir auch sehr viel Kraft gekostet, die Antwort zu verfassen - fühle dich geehrt! Ha! Ich habe sogar einen Schallschraubenzieher am Schlüsselbund Bananas are love Bananas are life LICHTET DEN ANKER - Anchor out
  • Lustig wird es, wenn man sich nicht zwischen Originaltitel und deutscher "Übersetzung" entscheiden kann. Dann haut man den Originaltitel einfach als Untertitel, damit es viel cooler wirkt - Die Tribute von Panem – The Hunger Games.
  • Habe das Video noch nicht gesehen, aber eure Kommentare hypen mich gerade eim wenig
  • Uhh endlich gibt es wieder Pommes! Bin gespannt auf das Video