Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es ist doch bekannt, das politische Themen auf YT gerne als nicht Werbefreundlich oder nur eingeschränkt Werbefreundlich eingestuft werden. Es will halt heutzutage kaum einer Werbung vor politischen Themen haben. Die können einen nämlich ziemlich schaden. Ich kann mir schon vorstellen, das die meisten Werbenden ausgewählt haben, das bei Politik keine Werbung von ihnen kommt. Ich schätze auch mal, dass das System erst prüft, wenn du es auf öffentlich schaltest. Richtig große YTber haben ja auch d…
  • (Zitat von Mchael Albrecht) Kurz und knapp es ist kein Blödsinn. Unter anderem hat sich z.B. LeFloid darüber beschwert, dass er über seinen Kanal Zeitweise keinen Geld mehr verdient hat. Da geht es halt oft um News. Aber gerade bei politischen Themen wurden seine Videos nur eingeschränkt Werbefreundlich oder teilweise sogar als nicht Werbefreundlich eingestuft. Da hat er mal ein video drüber gemacht. Da läuft ein Programm rüber, was auf Stichworte achtet. Fällt eines der Stichworte wirst du ents…
  • Die wurde schon mehrfach gesagt, dass es wohl am meisten Sinn machen würde, den YT Support anzuschreiben. Mir wäre absolut neu, das YT Videos demonetarisiert, wenn ein Dislike rein kommt. Wie gesagt ich kenne deinen Content nicht. Du sagst aber es wären politische Themen. Auf anderes können wir dann nicht eingehen.