Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oder man schaut mal ins Panasonic lager. Da hast du zwar idR nen MFT Sensor aber viele schwören auf die Panasonic Systemkameras. Zumindest was das Filmen angeht.
  • (Zitat von Game of Jones) Dafür ist ein Forum ja da ;D Zum Filmen finde ich Panasonic auch schon richtig sexy. Der Sensor ist heute auch nicht mehr so wichtig. MFT, APS-C und Kleinbild haben zwar unterscheide.. aber für deinen Anwendungsbereich macht das kaum einen unterschied. Ich kann nur sagen, wenn du keine Action-Videos machen willst, ist eine GoPro falsch. Vor allem der Weitwinkel kann da echt hinderlich sein
  • (Zitat von Speed Ride) Dennoch würde ich eine GoPro für einen normalen Filmer als ungeeignet halten. Es ist halt ne Action Cam. Soweit mir bekannt ist der Zoom auch ein Digitaler Zoom. Verzerrungen durch das Objektiv bleiben dann vorhanden. Es wird halt nur gecroped.
  • (Zitat von Speed Ride) Für dich ist die Kamera auch sicher gut geeignet. Ich will das auch nicht in Frage stellen. Jeder entscheidet sich für die Kamera die ihm am besten passt. Aber bei deinem Content würde ich auch keine DSLR/M mit schleppen Allerdings fehlen mit für Aufnahmen z.B. der manuelle Fokus. Hat die GoPro 6 eine variable Blende? Ich glaube die liegt bei Fix 2.8, was halt auch schon einschränkt. Wem das nicht wichtig ist, aber keine Action Aufnahmen machen möchte, kann man durchaus au…