Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm hast du mal geprüft ob die Speicherkarte die du verwendest aus reicht? Die muss ja auch mindestes 30 Mbits konstant schaffen. Mehr wäre besser. 30Mbits gilt zudem für 25 Bilder/s. Das ist oft eine Fehlerquelle, die zu schlechteren Resultaten führt. Ist das Resultat out of Cam denn noch ordentlich? Manchmal "Cheaten" andere etwas. Das Bild was diese aufnehmen ist dann oft mit einen flachen Profil gedreht und mittels Color Grading usw verschönert. Dadurch wirken Bilder einer Kamera hochwertiger…
  • ISO 1250 ist für eine solche Kamera schon hoch. Ich drehe mit der DSLR meist im 3 stelligen Bereich. Ich sagte ja Licht ist wichtig. Bin meistens so bei 400-800er ISO. Bei richtig gutem Licht auch mal 100-200. Aber das ist ne DSLR mit größerem Sensor die meist weniger Rauschen. Weniger Rauschen ist auch ne bessere Qualität.