Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe mich immer schon gefragt, warum Nintendo nichts dagegen macht. Was ich nicht verstehe ist, dass Nintendo sieht, dass es dort einen Markt gibt aber selbst kaum was macht. Klar der SNES und NES classic/mini war etwas. Aber ausreichend war das nicht. Ich würde gerne einige alte Nintendo Spiele spielen. Einige Spiele findet man aber nicht mehr in Märkten oder sind einfach viel zu teuer, da sie Sammler Wert haben. Da verdient Nintendo aber nichts mehr von. Keine Ahnung warum Nintendo keinen eige…
  • Vielleicht hat das Vorgehen nun aber tatsächlich auch einen ordentlichen Betriebswirtschaftlichen Grund. Gehen wir mal davon aus, dass es sich nicht um Willkür handelt, weil jemanden bei Nintendo es ausgerechnet heute besonders stört. Möglicherweise Plant Nintendo ja auch irgend was. Immerhin wird gerade Aufwand in etwas gesteckt mit dem derzeit nur wenig Geld gemacht werden kann. Die NES und SNES Mini waren ja auch schnell ausverkauft. Wohl möglich wittert Nintendo den Markt. Ob LPs nun wirklic…
  • Naja sie machen ja in dem Fall nichts verbotenes. Das mit dem Roms habe ich eh nie verstanden, warum Nintendo das geduldet hat. Zumindest haben sie nicht viel dagegen gemacht